Die Redaktion

Dafür steht etc.

Explizit machen wir uns auf die Suche nach dem "etc". Wir berichten nicht nur über klassische Kulturereignisse wie Theaterstücke oder große Konzerte, sondern besuchen Undergroundbühnen, Lesungen und winzige Konzerte in Kaffeehäusern. Wir wollen unter dem bisschen Mehr, das etc. ausmacht, unseren LeserInnen die kulturellen Schätze abseits des Mainstreams in Wien bieten. Dabei darf "Kultur" weiter gefasst verstanden werden. Und so kann auch die Tasse Kaffee oder die Schnitzeljagd durch die Stadt zur Kultur werden. Was zählt ist die Vielfalt. Und dafür steht etc.
 

Das Redaktionsteam von etc. besteht aus einem bunten Haufen Kulturinteressierter, ja: -begeisterter, die sich gemeinsam ehrenamtlich ins Zeug legen, mit etc. ein Magazin für Kultur "im Off" vorzulegen. Wollt ihr mit uns Kontakt aufnehmen? Bei uns mitmachen? Mehr über uns erfahren? Wissen was unser Sternzeichen ist? Schreibt uns!

Redaktion
Obkirchergasse 23, 18-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gründer & Herausgeber / Webseitenbetreiber
Leo Matteo Bachinger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Chefredaktion
Sofie Wünsch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellvertretung Chefredaktion
Stefanie Braunisch ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Redaktionsteam
Christopher Gajsek ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Luisa Lutter ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Sara Maurer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Magdalena Schwarz ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Andrea Travnik ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Viktor Howlett
Johanna Prokopp

 

Wien. Mehr Kultur.
Mehr Stadt. Mehr etc.

Back to Top