etc. goes Sommerpause

sommerbeietc

Die Redakteurinnen und Redakteure des etc.-Magazins verabschieden sich in die einmonatige Sommerpause. Wir freuen uns aufs Durchatmen, Zurücklehnen und aufs Seele-baumeln-Lassen. Und wir lassen alles, was im ersten Halbjahr 2018 so geschehen ist, Revue passieren: Wir werden uns zurückerinnern an großartige Ausstellungen, noch einmal durch Gelesenes blättern, in Gedanken an vergangene Konzerte schwelgen, über Gesehenes grübeln, egal ob auf Leinwand oder Bühne. Schmunzelnd an Gespräche zurückdenken und Inspiration aus Reise-Erfahrungen schöpfen!

Wie wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, die Welt bereisen, aber auch hübsche Kunst- und Kulturschmankerl für euch vorbereiten, könnt ihr natürlich live auf unseren Social-Media-Kanälen mitverfolgen. Schaut bei uns auf Facebook und Instagram vorbei - mit #SommerbeiEtc und #kurzrETCensiert haben wir einiges an Unterhaltung, Sommerlektüre-Tipps und Podcast-Empfehlungen parat!

Wir wünschen euch vier wunderbare, entspannende und kulturell spannende Sommerwochen!


Der nächste Artikel auf www.etc-magazin.com erscheint Mitte August.

 

Wien. Mehr Kultur.
Mehr Stadt. Mehr etc.

Back to Top